Konferenz

museum4punkt0 auf der re:publica19

STATION Berlin
mit Anmeldung

Die Digitalkonferenz re:publica steht dieses Jahr unter dem Motto „tl;dr“ (too long, didn’t read). Am 08.05.2019 sind wir in der Sektion „Arts and Culture“ beteiligt.

Wie können Museen – eingekeilt zwischen knappen Ressourcen und hohen Erwartungen – in der schnellen Taktung digitaler Innovation bestehen und den veränderten Rezeptions- und Kommunikationsweisen ihres Publikums gerecht werden? Mit dieser Frage im Fokus nimmt museum4punkt0 an der diesjährigen re:publica in Berlin teil.