Vortrag

museum4punkt0 | impulse: Creating change – Lessons from the digital transformation of the cultural sector

Staatsbibliothek zu Berlin
Eintritt frei, mit Anmeldung

museum4punkt0 | impulse gibt Raum für Denkanstöße rund um die digitale Transformation im Museum – mit Vorträgen, Workshops und Diskussionen. Zum Auftakt am 14.03.2018 spricht Chris Michaels, Digital Director an der National Gallery London, zum digitalen Wandel in zwei der bedeutendsten Museen Europas.

Was bedeutet Innovation wirklich, wie wird das Digitale zum integralen Bestandteil der Museumsstrategie und welche Wachstumsschmerzen können Teil dieses Prozesses sein? In seinem Vortrag berichtet Chris Michaels über seine Arbeit als Head of Digital and Publishing am British Museum und als Digital Director der National Gallery, London.