Umfrage zur Konferenz und Werkschau, November 2021

Vielen Dank, dass Sie uns Feedback zur Werkschau und Konferenz von museum4punkt0 am 1. und 2. November 2021 geben möchten. Sie helfen uns damit, unsere Konferenz-Formate weiterzuentwickeln und die eingesetzten digitale Werkzeuge zu evaluieren.

Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa drei Minuten.

Eine Veranstaltung der Stiftung Preußischer Kulturbesitz in Zusammenarbeit mit der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss im Rahmen des Verbundprojektes museum4punkt0.

1 - ALLGEMEINES

1.1 - Zu welcher Besucher*innen Gruppe fühlen Sie sich zugehörig?

1.2 - In welchem Format haben Sie hauptsächlich an der Konferenz und Werkschau teilgenommen.

1.3 - An welchen Tagen haben Sie teilgenommen?

1.4 - Was war Ihre Motivation, an der Veranstaltung teilzunehmen?

2 - INHALTE

2.1 - Welche der Teile der Veranstaltung haben Sie besonders interessiert? (Mehrfachnennungen möglich)

1. November

2. November

Parallele Formate

2.2 - Ist Ihnen etwas besonders aufgefallen oder hätten Sie sich eine Ergänzung gewünscht?

2.3 - Wie schätzen Sie die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch im Rahmen der Veranstaltung ein?

3 - ORGANISATORISCHES

3.1 - Hatten Sie alle Informationen, die Sie zur Teilnahme benötigten?

3.2 - Haben Sie Anmerkungen oder Wünsche an die Organisation?

4 - DIGITALE UND HYBRIDE ERFAHRUNG

4.1 - Wie empfanden Sie das Zusammenspiel von digitaler und analoger Veranstaltung?

4.2 - Wenn Sie per „WebEx“ teilgenommen haben: wie war Ihre Erfahrung?

4.3 - Wenn Sie an der digitalen Live-Führung teilgenommen haben: wie war Ihre Erfahrung?

4.4 - Wenn Sie den Raum in "wonder.me" besucht haben: wie war Ihre Erfahrung?

4.5 - Haben Sie Anmerkungen und Wünsche zu den digitalen und hybriden Erfahrungen?

5 - AUSBLICK

Was würden Sie sich von zukünftigen Veranstaltungen von museum4punkt0 wünschen?